Theater Brackel

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Gästebuch

 

Willkommen im Gästebuch der Theatergruppe Brackel


Wir danken für den Besuch auf unserer Webseite und freuen uns,
wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Gern können Sie hier auch Ihre Eindrücke von einem Besuch
auf unserer Seite oder einer Veranstaltung hinterlassen.

Auch Lob, Kritik und Anregungen zu unserem Webauftritt sind erwünscht.

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Ihre Brackeler Theatergruppe
 

Es befinden sich zur Zeit 32 Einträge im Gästebuch.
6 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 21 bis 26


Walter
aus Brackel

http://www.berthold-brackel.de Mail an Walter 37.138.44.98

Eintrag 26
Geschrieben am:
26.12.2016 17:13
Schöne Feiertage an das Theater-Team und die Helfer und wir freuen uns schon auf die neuen Vorstellungen im Februar. Bis bald.
Eva
aus Berlin

http://www.kindersessel-kindersofa.de Mail an Eva 87.206.48.17

Eintrag 25
Geschrieben am:
04.09.2016 20:06
Hallo!

Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut.
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen!
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Petra


91.97.163.18

Eintrag 24
Geschrieben am:
22.01.2016 15:53
Heute ist es wieder soweit: Ich wünsche allen Besuchern und den Akteuren vor und hinter den Kulissen viel Spaß und gute Laune für die heute beginnenden Vorstellungen!

maria.potthoff
aus Meraner Land

http://www.meranerland.com Mail an maria.potthoff 83.135.106.54

Eintrag 23
Geschrieben am:
07.08.2015 10:36
Tolle Homepage! Wenn ich in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall einmal vorbeischauen :-) Die Bilder sind auf jeden Fall schon vielversprechend :-) Liebe Grüße aus dem Meraner Land!
Helene Fisher
aus Gent

http://journal.optionextreme.net/ Mail an Helene Fisher 79.224.19.32

Eintrag 22
Geschrieben am:
09.05.2015 19:49
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Eine Spielerin


91.12.145.171

Eintrag 21
Geschrieben am:
02.02.2015 12:07
Was für ein tolles Wochenende! Endlich durften wir auf die Bühne und hatten alle drei Tage ein wirklich suuuuper Publikum Vielen Dank!  


 
Maske
 

Zum Newsletter anmelden

 

aktuelle Bilder

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage
 
 

Die Spieltermine 2022

Die Spieltermine wurden aus
gegebenem Anlass gestrichen.

Wenn sich etwas daran ändert, finden Sie das im News-Bereich. Schauen Sie deshalb immer mal wieder bei uns vorbei.
 

Weitere Informationen

 

Update

Letzte Änderung am 28.08.2022